Weltgebetstag der Frauen 03.03.2023

Der Pfarrgemeinderat und der Frauentreff Schönach laden alle Frauen und auch Männer aus Atting, Rain, Aholfing, Ober- und Niedermotzing, Dürnhart, Haimbuch und Schönach recht herzlich zum Weltgebetstag der Frauen am Freitag 3. März 2023 um 19 Uhr in die Pfarrkirche Schönach ein.
Im Anschluss ist im Pfarrheim Schönach gemütliches Beisammensein.
Zum Weltgebetstag laden uns Frauen aus dem kleinen Land Taiwan ein, daran zu glauben, dass wir diese Welt zum Positiven verändern können – egal wie unbedeutend wir erscheinen mögen. Denn: „Glaube bewegt“! Die Taiwanerinnen machen auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam wie Gewalt gegen Frauen, hohe Arbeitsbelastung und eine sehr schwere Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Mi, 15. Februar 2023