Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pfarradvent Riekofen (28. 11. 2022)

Die Andacht mit Adventssingen in der Pfarrkirche wurde von Pfarrer Alexander, dem Frauenbund sowie dem Chor Moll-Dur-Singa gestaltet.

Im Anschluß dran ging es weiter auf dem Platz vor dem Pfarrhaus. Viele fleissige Helfer hatten bereits am frühen Nachmittag alles aufgebaut und vorbereitet. Der Frauenbund kümmerte sich um das leibliche Wohl.

Geboten wurde:

  • Eine-Welt-Waren sowie 2. Leben vom Pfarrgemeinderat

  • Bastelstation für die Kleinen (Pfarrgemeinderat)

  • Selbstgebackenes vom Frauenbund

  • Zimtwaffeln von den Ministranten

  • Strickwaren

 

Bei einer Tasse Glühwein, Stollen oder Früchtebrot,  Knacker und Bratwurstsemmeln konnten alle Besucher die vorweihnachtsliche Stimmung genießen.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, an den Frauenbund Riekofen, an die fleissigen Griller, an die Ministranten und an alle BesucherInnen.

Urheberrecht:

Manuela Knott



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]